Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WRC: Rally Evolved - Historische Autos : Erstmals enthalten ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im neuen 'WRC: Rally Evolved' für PlayStation 2 werden erstmalig historische Rennfahrzeuge zur Verfügung stehen. Neben den offiziellen Strecken, Fahrern und Fahrzeugen der Saison 2005 können die Spieler nun im einzigen Rallye-Spiel mit offizieller Lizenz der World Rally Championship die legendären Audi Sport quattro S1, Lancia Delta S4, Ford RS 200, Lancia Rally 037, Peugeot 205 T16 und Renault 5 Maxi Turbo fahren.

Die sechs historischen Fahrzeuge, die im Spiel exakt nachgebaut worden und das Handling perfekt wiedergeben sollen, sind in der FIA World Rally Championship des Jahres 1985 angetreten. Diese Saison war das Highlight des berüchtigten „Gruppe B“-Wettbewerbs, der in den frühen 80er-Jahren veranstaltet wurde, bis die FIA diese Kategorie vom Renngeschehen ausschloss.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel