Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wreckateer & Deadlight : XBLA-Titel erhalten genaue Termine

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf majornelson.com wurde heute der neueste Termin-Fahrplan für den Xbox Live Marktplatz in den kommenden Tagen veröffentlicht. Dabei wurden gleichzeitig die taggenauen Termine zweier XBLA-Titel offiziell bestätigt.

Das erst vor gar nicht zu langer Zeit angekündigte Wreckateer erwartet euch demnach bereits ab dem 25. Juli 2012 und lädt damit ab morgen für 800 Microsoft Points zum Zerstören von Burgen per Kinect ein. Auf den zweiten angesprochenen Titel, Deadlight, müsst ihr euch hingegen noch eine Woche länger gedulden. Dieser XBLA-Titel wird ab dem 01. August 2012 zum Preis von 1.200 Microsoft Points zu haben sein.

Den kompletten Fahrplan mit sonstigen Angeboten, Vergünstigungen und mehr könnt ihr euch hier ansehen.

Wreckateer - E3 2012 Trailer
Auch vom XBLA-Spiel Wreckateer hat Microsoft ein frisches Video anlässlich der E3 2012 freigegeben.

Kommentarezum Artikel