Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
WWE 2K15 - Kampagne

Eine neue Ära beginnt

Mit WWE 2K15 beginnt ein ganz neues Zeitalter in der WWE-Reihe. Neben Bray Wyatt und John Cena findet ihr noch Hulk Hogan, Cesaro, Roman Reigns, Daniel Bryan, Naomi, Cameron, AJ Lee und viele weitere Wrestler im Roster. Euch erwartet ein authentisches Sportsimulations-Feeling, das sich vor den Live-Angeboten der WWE nicht verstecken muss.

Features

Authentisches Gameplay: Dank vieler Neuerungen und Verbesserungen bietet euch WWE 2K15 ein besseres Spielerlebnis, das die WWE-Reihe maßgeblich prägen wird. Mit einer brandneuen Motion-Capture-Technologie, besseren Animationen und einer ganzen Reihe von Features, die noch nicht angekündigt wurden, wird WWE 2K15 eine großartige Sportsimulation werden, die den TV- und Live-Angeboten der WWE in nichts nachsteht.

Next-Gen-Grafik: In WWE 2K15 kommt dieselbe Capture-Technologie zum Einsatz, die bereits in der NBA 2K-Reihe verwendet wurde. Gerade in den Bereichen Kopf-, Körper- und Gesichtsmerkmale werden die Superstars nun so realistisch wie nie zuvor dargestellt - dies ist allerdings nur in der PS4- und Xbox-One-Version möglich. Durch unterschiedlichste Lichteffekte können die WWE-Superstars viel lebensechter dargestellt werden und wirken so gleich natürlicher.

Bombastischer Sound: Im neuen WWE 2K wurden Verbesserungen in der Klangtiefe und Tonqualität vorgenommen, sodass es dem WWE-Erlebnis im Fernsehen extrem nahe kommt. Im Vergleich zu den Kommentatoren vorheriger WWE-Teile bieten die neuen Kommentatoren einen Sprachumfang, der fünfmal größer ausfällt. Außerdem wurden alle Soundeffekte im Ring überarbeitet - so erscheint der Kampf im Ring noch packender.

Neue Spielmodi: Bis zur Veröffentlichung des Spiels werden weitere Infos zu den neuen Spielmodi veröffentlicht Auch die ein oder andere Überraschung wird dabei sein!

Daten und Fakten

Titel: WWE 2K15
System: PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One
Entwickler: Yuke's, Visual Concept
Publisher: 2K Games
Genre: Sportsimulation
Release: 21. November 2014 (PS4+Xbox One), 31. Oktober (PS3+Xbox 360)
Off. Seite: Hier klicken

Screenshots

WWE 2K15 - Screenshots - Bild 1WWE 2K15 - Screenshots - Bild 2
WWE 2K15 - Screenshots - Bild 3WWE 2K15 - Screenshots - Bild 4