Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE SmackDown vs. RAW 2010 : Neue Auskopplung auf der E3 angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

THQ hat heute die Entwicklung von WWE SmackDown vs. RAW 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP (PlayStation Portable), Nintendo Wii und Nintendo DS angekündigt. Dabei handelt es sich um den nächsten Teil der Videospielreihe, von der weltweit seit 1999 bereits mehr als 47 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden. Der Titel erscheint im Herbst 2009.

John Cena, The Undertaker, Randy Orton, Edge und Rey Mysterio werden auf dem Cover von WWE SmackDown vs. RAW 2010 vertreten sein. Dabei soll euch der Titel in der Serie noch nie erlebte Freiheiten geben. Weitere Informationen zu WWE SmackDown vs. RAW 2010 werden beim SummerSlam enthüllt, der am 23. August 2009 im Staples Center von Los Angeles stattfindet.

Kommentarezum Artikel