Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Blades : Action-Adventure erneut verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von X-Blades avanciert langsam aber sicher zu einer, wenn auch kleinen, Never-Ending-Story. Ursprünglich sollte X-Blades bereits seit geraumer Zeit im Handel erhältlich sein, doch Zuxxez verschob den Titel immer wieder aufs Neue - auch am heutigen Donnerstag wieder.

Wie der Publisher in einer aktuellen Pressemeldung verlauten ließ, wird X-Blades nun ab dem 06. Februar dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen stehen. Weshalb man das Spiel erneut verschoben hat, ist leider unklar.

 

X-Blades - Wet Orb Trailer
Bewegte Szenen aus dem Action-Adventure 'X-Blades'.

 

Kommentarezum Artikel