Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Men Origins: Wolverine : Auch Sentinels wollen besiegt werden

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit dem ersten X-Men-Kinofilm warten Fans der Comics auf das Auftreten der haushohen Kampfroboter mit Namen Sentinel, doch abgesehen von einem kleinem Pseudoauftritt im dritten Teil blieben die Giganten leider noch außen vor. Im kommenden Film X-Men Origins: Wolverine werden sie zwar auch nicht vorkommen, im Spiel dazu aber schon.

Wie die Kollegen von hookedgamers.com berichten, werden wir im Spiel gegen einen 66 Meter hohen Sentinel antreten dürfen, der auch nur einer von vielen interessanten Bossgegnern sein wird. Darüber hinaus wurde jetzt auch erklärt, wie wir mit Wolverines unglaublicher Heilkraft umgehen werden.

Demnach könnt ihr euch seine Healing Powers als eine Art Rüstung vorstellen, die sich immer wieder generiert. Bekommt Wolverine was ab, flickt ihn seine Heilkraft wieder zusammen, doch ertragen kann er auf Dauer nur ein gewisses Maß an Schaden. Geht es darüber hinaus, geht es an euer Health. Damit es nicht von Anfang an zu leicht wird, müsst ihr seine Kräfte zudem erst ausbauen.

Freut ihr euch überhaupt über ein weiteres Spiel zu Wolverine, oder hättet ihr lieber eins zu einem anderen Mutanten gehabt? Vielleicht eins zu Magneto? Nightcrawler? Oder zu dem Mädchen, das durch Wände laufen kann?

X-Men Origins: Wolverine - Uncaged Trailer
Frische Einblicke in X-Men Origins: Wolverine.

Kommentarezum Artikel