Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : 60-GB-Version ab Freitag

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 bestätigte Microsoft die Gerüchte über eine mögliche 60-GB-Version der Xbox 360. In einer Pressemitteilung teilte man uns nun mit, dass die neue Xbox 360 mit der dreifachen Speicherkapazität des Vorgänger-Modell ab kommenden Freitag, den 15. August, auch in Europa erhältlich sein soll.

Mehr denn je habe man als Europäer nun die Chance, seine Unterhaltungsbedürfnisse zu befriedigen. Die neue 60-GB-Version der Xbox 360 soll zum gleichen Preis wie der Vorgänger angeboten werden. Damit kommt ihr für gut 280 Euro in dne Genuss der Konsole. Ob mögliche Restposten der 20-GB-Version vergünstigt in den Handel kommen, wird in der Pressemitteilung leider nicht erwähnt.

Kommentarezum Artikel