Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 Launch - Mitternachtsverkauf in der Schweiz : Ab Mitternacht dürfen die ersten Käufer zuschlagen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wer sein Exemplar noch nicht vorbestellt hat, der wird am Launch-Tag der Xbox 360 in einem der Shops sein Glück versuchen. In der Schweiz dürfen besonders eiserne Zocker sogar ab Mitternacht zugreifen.

    Wie es mittlerweile fast schon Tradition zum Start einer neuen Konsole ist, gibt auch in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember 2005 in der Schweiz einen Xbox 360-Mitternachtsverkauf. Der offizielle Event findet im MediaMarkt Dietlikon statt. Zur Unterhaltung legt ausserdem im nahe gelegenen Kino Pathé ab 22.30 Uhr DJ Tatana auf. Pünktlich um Mitternacht überreicht dann der MediaMarkt Dietlikon die Xbox 360 an den ersten Käufer der Schweiz.

    Kommentarezum Artikel