Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Bastler werden bestraft!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer an seiner Xbox 360 herumschraubt und diese womöglich einer kleinen Modifikation unterzieht, kann mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen. Denn Microsoft sieht es überhaupt nicht gerne, wenn ihr an euren Konsolen herumbastelt. Wie im Microsoft-Blog von Major Nelson zu lesen ist, hat das Unternehmen nun einige Accounts von Nutzern gesperrt, die an ihrer Konsole herumgedreht haben.

Ein Grund für das Herumschrauben sei, dass man kopierte Spiele abspielen kann. Wieviele Spieler davon betroffen sind, haben die Redmonder nicht bekannt gegeben. Es sei lediglich von einem geringen Prozentsatz die Rede. In dem Blog wird nocheinmal darauf hingewiesen, dass jegliche Modifikation an den Konsolen den Nutzungsrichtlinien widerlaufen und euch damit die Garantie entzogen wird.

Kommentarezum Artikel