Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Ex-Nintendoianer ist der neue Mann für Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jeremy Dale - so lautet der Name des neuen EMEA Vice President Retail Sales & Marketing bei Microsoft. Der von Motorola zu Microsoft wechselnde Experte wird in der für Europa zuständigen Geschäftsführung im Redmonder Unternehmen zukünftig ein besonderes Augenmerk auf den Ausbau des Produkt-Portfolios um Xbox, Windows, Office und PC-Hardware legen, um künftig Produkte und zugehörige Dienstleistungen noch besser zu positionieren. Interessanterweise ist Dale kein Neuling in der Games-Branche: Vor seiner Zeit bei Motorola war er der Marketing Director bei Nintendo in Grossbritannien.

Jeremy Dale: "Wir leben in einer wirklich spannenden Zeit. Unser Leben wird täglich, über alle Plattformen und Formate hinweg, von neuen aufregenden Dingen bereichert. Microsoft ist dabei, eine Grenze zu überwinden - die Grenze zwischen PC, Mobiltelefon und Fernseher. Kein anderes Unternehmen ist derzeit besser dafür positioniert. Ich werde Teil einer sehr starken, wachsenden und sich im Aufwind befindlichen Abteilung."

Kommentarezum Artikel