Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Frisches Dashboard-Update in Planung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox 360 hat in jüngster Vergangenheit eher mit Project Natal und der geplanten Konsolen-Neuauflage für 2010 auf sich aufmerksam gemacht, ein neues Dashboard-Update stand allerdings schon länger nicht mehr auf der Tagesordnung. Das soll sich in absehbarer Zeit allerdings wieder ändern, wie Larry Hryb via Major Nelson bestätigte. Im Mittelpunkt werden beim nächsten Dashboard-Update demnach Performance-Verbesserungen stehen, die das Dashboard wesentlich fixer machen sollen. Darüber hinaus soll das Update auch einige neue Features beinhalten, welche das sind, ist allerdings unbekannt. Unbekannt ist außerdem auch der Veröffentlichungstermin, noch in diesem Jahr wird das Update aber zu haben sein.

Xbox 360 - Title Preview: Spring 2009 Trailer
Microsoft hat zur Xbox 360 einen frischen Trailer veröffentlicht, in dem die aktuellen Titel des Frühjahrs 2009 näher vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel