Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft zufrieden mit Verkaufszahlen in Japan

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit etwas mehr als einer Million verkauften Xbox 360-Konsolen ist Microsoft in Japan zwar trotz früherem Start in Japan hinter Sonys PlayStation 3, die dort auf über drei Millionen verkaufte Einheiten, dennoch zeigte man sich Xbox Japan zufrieden.

Wie Takashi Sensui gegenüber der Famitsu erklärte, freue man sich über die Verkaufszahlen, die im Verlauf der Jahre erzielt werden konnten.

Um das zu erreichen, habe man schon kurz nach der Veröffentlichung der ersten Xbox mit vielen Entwicklern gesprochen, sodass man mit der Xbox 360 nun auf ein umfangreiches Portfolio von Rollenspielen blicken könne.

Xbox 360 - Title Preview: Spring 2009 Trailer
Microsoft hat zur Xbox 360 einen frischen Trailer veröffentlicht, in dem die aktuellen Titel des Frühjahrs 2009 näher vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel