Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Mii-ähnliche Avatare bestätigt?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von derselben Quelle, die bereits die Informationen zu Forza Motorsport 3 veröffentlichte, soll die Bestätigung dafür kommen, dass Microsoft seinem Xbox-Live-Service um Mii-ähnliche Avatare erweitern wird. Wie Videogaming247, Bezug nehmend auf einen Artikel beim 360-Blog Xbox360Fanboy, schreibt, sollen die Avatare noch in diesem Jahr für alle Live-Nutzer freigeschaltet werden.

Dort, wo derzeit noch euer Gamer-Picture prangt, soll künfitg das animierte, anpassbare und damit wohl authentischere Avatar seinen Platz finden. Fraglich bleibt, was Microsoft dazu sagt - bislang nämlich gar nichts. Denn angesichts der Tatsache, dass der Avatar-Service noch nicht einmal offiziell bestätigt wurde, scheint ein Start Ende des Jahres doch recht vorschnell. Abwarten, was die nächsten Events - E3, Games Convention, Tokyo Game Show - an neuen Informationen diesbezüglich bringen.

Kommentarezum Artikel