Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Sieben Millionen Konsolen in Europa verkauft

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst im September 2008 senkte Microsoft die Preise für seine Gaming-Plattform. Eine Arcade-Version der Xbox 360 kostet somit nur noch 179,99 Euro, das Core-Modell mit 60 GB Speicherplatz katapultiert sich hingegen für 239,99 Euro über die Ladentheke. Viele Händler unterbieten sogar die Preisempfehlung der Redmonder. Wie nun die britischen Kollegen von MCV berichten, scheint sich der Angriff auf Sonys PlayStation 3 bezahlt zu machen.

Mittlerweile habe der Medienmogul volle sieben Millionen Konsolen abgesetzt – allein in Europa. Die Zahl ist deswegen so gewaltig, weil er erst im Juni 2008 das Erreichen der Fünf-Millionen-Marke meldete. Bedenkt man, dass das Weihnachtsgeschäft gerade beginnt, dann dürfte sich Microsoft bereits jetzt die Finger reiben.

Kommentarezum Artikel