Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Zwei neue Bundles zu Weihnachten

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während es draußen stürmt und schneit, soll die Xbox 360 gemeinsam mit Lara Croft oder James Bond für gute Stimmung im weihnachtlichen Wohnzimmer sorgen. Denn pünktlich zum Fest hat Microsoft zwei neue Pakete geschnürt, die euch den Einstieg ins digitale Entertainment besonders einfach machen sollen.

Für alle abenteuerlustigen Spieler bietet das Tomb Raider: Underworld-Bundle das passende Angebot. Für 269,99 Euro erhalten ihr ab sofort die mit einer 60 GB Festplatte ausgestatte Xbox-360-Konsole, inklusive Tomb Raider: Underworld. So könnt ihr sofort mit der wohl berühmtesten Archäologin der Videospielgeschichte auf Expedition gehen. Wenn ihr euch zuvor einlesen wollte, wir das Spiel in unserem Review abgeschnitten hat, so könnt ihr das hier tun.

Für ebenfalls 269,99 Euro kommen auch angehende Geheimagenten auf ihre Kosten. James Bond kommt im Paket mit Xbox 360 und 60 GB Festplatte in den Handel. Das Spiel zum neuesten Film um den Spion Ihrer Majestät versetzt euch direkt in die Haut von James Bond. James Bond: Ein Quantum Trost wurde in unserer Redaktion ebenfalls schon gesichtet; den Test findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel