Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Games with Gold : Diese Spiele gibt es im Februar gratis!

  • XSX
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während das Angebot im Xbox Game Pass immer weiter ausgebaut wird, werden die kostenfreien Spiele im Rahmen des Gold-Abos bei Xbox Live indes schon seit einiger Zeit im Vergleich zur Konkurrenz überschaubrer. Wie sieht es nun im Februar aus?

Sony muss die kostenfreien Spiele bei PlayStation Plus Essential noch offiziell bestätigen, ein weiterer Leak diesbezüglich lässt aber durchaus auch wieder auf ein namhafteres Line-up schließen. Das gilt insbesondere auch im Vergleich zum direkten Konkurrenten Microsoft, der bei den Xbox Games with Gold bereits in den letzten Monaten kleinere Brötchen in Form kleinerer Spiele gebacken hat. Und auch der neue Monat Februar bildet da keine Ausnahme!

Per Pressemitteilung hat Microsoft nun die kostenfreien Angebote für Gold-Mitglieder bei Xbox Live publik gemacht - und wieder sind es eher zwei kleinere und unbekanntere Titel.

Im Zeitraum vom 1. bis zum 28. Februar werdet ihr euch demnach For the King für Xbox One und Xbox Series X/S ohne zusätzliche Kosten holen können. Der Titel kostet sonst 24,99 Euro und verfrachtet euch in ein Königreich, das in Scherben liegt. Grund: Der Könige wurde ermordet! Ihr müsst mit einer zusammengewürfelten Truppe nun das Land retten. Gezockt werden kann dabei sowohl im Singleplayer-Modus als auch im Koop zusammen mit Freunden. Ihr könnt zusammen agieren oder euch aufteilen, um verschiedene Gebiete schneller zu erkunden. Das Ziel: Schlussendlich die Ordnung im Reich wiederherzustellen!

Ab dem 16. Februar und anschließend bis zum 15. März gibt es außerdem noch Guts N Goals, das den Fussball gewissermaßen neu erfinden will. Im regulär für 14,99 Euro erhältlichen Titel verschlägt es euch nämlich beispielsweise an den Strand oder auf die Eisbahn - und dort dürft ihr euch mit einem Schläger auch mal den Weg zum Tor frei prügeln. Zahlreiche Minispiele und mehr als 30 Helden mit eigenen Fähigkeiten sind ebenfalls an Bord.

For the King - Steam Early Access Trailer
Von For the King ist eine Early-Access-Version ab sofort erhältlich.

Kommentarezum Artikel