Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Neues Game with Fame : DJs spielen gegen euch ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen der Aktion 'Game with Fame' werden die bekannten DJ-Grössen Paul Oakenfold und Seb Fontaine ein paar Runden 'Forza Motorsport' gegen Xbox-Gamer spielen. Zu dieser Zeit befinden sich die beiden an der Party-Location Ibiza und werden von dort aus gegen Xbox-Fans antreten.

Paul und Seb werden am 7. August 2005 von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Xbox-Villa auf Ibiza Platz nehmen und die Plattenteller gegen den Xbox-Controller eintauschen. Um gegen sie antreten zu können, müssen Xbox Live-Abonnenten den Gamertags 'Paul Oakenfold' und 'Seb Fontaine' eine Freundesanfrage senden und dann zur angegebenen Zeit online gehen. Mit ein bisschen Glück werden sie von einem der beiden zum 'Forza'-Rennen eingeladen und können dann ihre Künste zeigen oder sich einfach nur bisschen mit den beiden unterhalten.

Paul Oakenfold hat schon mit den ganz Großen der Popkultur zusammengearbeitet, darunter U2 und John Travolta. Mit dem Remix zu U2's 'Even Better Than The Real Thing' gelang ihm der endgültige Durchbruch in der Szene. Seb Fontaine stand bereits hinter den Mischpulten der grössten Clubs der Welt. Sein Erfolgsrezept ist sein eigenwilliger Stil, der so gar nicht massenmarktkompatibel ist.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel