Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Erfolgreicher Start in den USA : Erste Zahlen zum Start von Xbox Live veröffentlicht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit einer riesigen Launch-Party mit allerhand Prominenz ging Microsofts Online-Service Xbox Live kürzlich in den USA an den Start. Microsoft gab mittlerweile die ersten Zahlen diesbezüglich bekannt und darf sich durchaus sehr zufrieden zeigen. Allein in der ersten Woche legten sich über 150.000 Xbox-Besitzer das entsprechende Starter-Kit zu und treiben nun ihr Unwesen in der weiten Online-Welt der Xbox. Da die Software auch Gäste zulässt, sind dort sogar bereits über 200.000 Leute unterwegs.

Die Xbox ist damit die erste Konsole, die innerhalb der ersten Woche seit Start eines Online-Services die bis dato magische Grenze von über 100.000 Spielern erreicht. Im Januar 2003 wird Xbox Live dann in Japan starten, Mitte März 2003 ist das Starter-Kit dann auch hierzulande offiziell erhältlich; in der Schweiz geht Xbox Live im Herbst 2003 an den Start.

Kommentarezum Artikel