Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Erweiterung zu Ninja Gaiden 2 zum Sparpreis

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Nachdem ihr letzte Woche beim Arcade-Spiel Braid bereits stolze 400 MS Points sparen durftet, kündigte Microsoft heute den nächsten "Deal of the Week" an. Für 560 MS Points dürft ihr euch eine Erweiterung des Hack'n'Slay-Titels Ninja Gaiden 2 ziehen.

In dem gar nicht mal so kleinen Mission-Mode durchlauft ihr beispielsweise 25 eigenständige Missionen, die im Hauptspiel natürlich nicht zu finden sind. In den Karma-Angriffs-Missionen habt ihr einfach nur die Aufgabe möglichst viele Punkte einzusacken, die ihr online natürlich veröffentlichen könnt. Actionreicher hingegen gestalten sich die Survival-Missionen, in denen ihr mit nur einer einzigen Waffe so viele Gegner wie möglich platt macht.

Wer übrigens weniger auf Schwerthiebe als auf einen ordentlichen Bleifuß steht, sollte sich die nächste Woche schon einmal vormerken. Mit einer Erweiterung für Project Gotham Racing 4 will Microsoft nämlich ab nächsten Montag Rennspiel-Freunde beglücken.

Ninja Gaiden 2 - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 23/08.

Kommentarezum Artikel