Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live : Games with Gold im März geleakt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, doch die Inhalte via Xbox Live Games with Gold im kommenden Monat März wurden nun offenbar schon vorher per Leak enthüllt. Ein entsprechendes Bild ist nun wohl versehentlich auf der Microsoft-Seite Expert Zone aufgetaucht.

Im März dürfen sich demnach Xbox-One-Gamer über die beiden Titel Rayman Legends und #IDARB freuen. Auf der Xbox 360 sollen Tomb Raider und BioShock: Infinite kostenfrei spielbar werden, solltet ihr über eine Gold-Mitgliedschaft verfügen.

Außerdem möchte Microsoft offenbar den Meilenstein von über 100 Millionen abgewickelten Spielen via Xbox Live im April feiern und wird im übernächsten Monat die doppelte Anzahl an kostenfreien Spielen via Games with Gold anbieten. Auch hier gilt: Die offizielle Bestätigung steht noch aus.

Rayman Legends - Next Gen Launch Trailer
Rayman Legends ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich, was mit einem neuen Trailer gefeiert wird.

Kommentarezum Artikel