Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live - Startschuss in den USA : Xbox Live in den USA offiziell gestartet ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Endlich war es nun soweit: in den USA ging der Online-Service Xbox Live an den Start, natürlich gefeiert durch eine riesige Launch-Party seitens Microsoft, auf der Gäste die Möglichkeit hatten, so einiges anzutesten und natürlich auch kräftig feierten. Mit dabei auf dem Launch-Event waren auch zahlreiche Stars und Sternchen. Da wäre beispielsweise Freddie Pinze Jr., der sich in einer Partie 'NFL Fever 2003' bewies. Weiteres prominentes Beispiel: Samuel L. Jackson! Doch damit nicht genug, wer sich die Fotos vom Event auf der offiziellen Website näher ansieht, der wird womöglich noch das ein oder andere bekannte Gesicht mehr entdecken. Dort findet ihr im Übrigen auch einen etwas ausführlicheren Bericht vom Event.

In Japan wird Xbox Live am 16. Januar 2003 starten; Fans in Europa dagegen müssen sich noch einmal länger gedulden, bis der Online-Service auch hier offiziell eingeführt wird. Als Europa-Launch-Termin gilt derzeit der 14. März 2003.

Kommentarezum Artikel