Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Elite Controller : Edelgeräte erreichen Meilenstein

  • One
Von  |  | Kommentieren

Trotz seines hohen Preises hat sich der Elite Controller für die Xbox One ofenbar schon erstaunlich häufig verkauft.

Seit seiner Ankündigung hat der Elite Controller für die Xbox One eigentlich nur wohlwollende Stimmen erhalten. Der einzige Haken ist der stolze Preis von 150 Euro. Das hat aber offenbar nur wenige Interessenten abgeschreckt. Wie Phil Spencer von Xbox über Twitter mitgeteilt hat, wurde aktuell der 1.000.000. Elite Controller gefertigt. Um den Meilenstein zu feiern, verließ der Controller mit einer entsprechenden Gravur die Fertigungshallen.

Seit seiner Veröffentlichung besteht offenbar eine große Nachfrage nach dem individualisierbaren Eingabegerät von Microsoft. Immer wieder auftauchende Bestände sind stets sehr schnell aufgekauft.

Kommentarezum Artikel