Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Maus- und Tastatur-Support noch Monate entfernt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox One wird künftig auch Unterstützung von Maus und Tastatur erhalten; das hat Phil Spencer, seines Zeichens Xbox-Chef, nun abermals bekräftigt.

In einem Statement gegenüber PCGamesN führte Spencer aus, dass ein solches Feature zumindest nicht mehr zu lange entfernt sein sollte. Es sei keine Sache von Jahren, aber immerhin noch eine von Monaten, so Spencer

Die Dev-Kit-Modi könnten bereits mit der Tastatur umgehen, die Maus-Unterstützung sei aber noch etwas weiter entfernt. Ein exaktes Datum, bis wann wir mit der Umsetzung des Features rechnen können, hatte Spencer daher noch nicht parat.

Head 2 Head - E3 2016 - PS4 vs. Xbox One
Head 2 Head - E3 2016. Exklusivspiele der PS4 gegen die Exklusivspiele der Xbox One.

Kommentarezum Artikel