Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft vermeldet Rekordverkäufe im Januar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenngleich laut Erhebungen der amerikanischen NPD Group im Januar die PlayStation 4 die Nase in den USA vorne hatte, so zeigt sich doch auch Microsoft zufrieden mit der Performance seiner Xbox One. So konnte man für den zurückliegenden Monat neue Rekordverkäufe der Plattform verkünden.

Zwar äußerte Microsoft keine konkreten Verkaufszahlen, man sprach aber wörtlich von "Rekord-Verkaufszahlen der Xbox One im Januar" und von "mehr Spieleverkäufen pro Konsolen als auf jeder anderen Plattform".

Auch wenn man in den USA das Nachsehen gegenüber der PS4 hatte, so stieg die Anzahl der Nutzer von Xbox Live und der dort verbrachten Stunden im vergangenen Monat um 22 Prozent an. Man sei der loyalen Community sehr dankbar, formuliert deshalb Xbox Marketing Corporate Vice President Mike Nichols.

Xbox One - February 2015 Update Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung des Februar-Updates für die Xbox One stellt Microsoft hier nochmal die Neuerungen vor.

Kommentarezum Artikel