Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neuer Avatar-Editor ab morgen verfügbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Lange angekündigt, ist der neue Avatar-Editor für die Xbox One mittlerweile in Sichtweite – zunächst allerdings nur für Xbox-Insider ...

Bald dürft ihr endlich an eurem virtuellen Abbild herumbasteln: Nach langer Wartezeit erscheint der neue Avatar-Editor für die Xbox One. Vorerst dürfen jedoch nur bestimmte Spieler mit neuen Frisuren und Klamotten experimentieren.

Gemeint sind Teilnehmer des Programms Xbox Insider: Diese haben nach einem Update bereits ab morgen, 19. Juni, Zugriff auf den Editor. Darin stecken verschiedene Körpertypen, Make-up, Kleidungsstücke, Farbkombinationen und vieles mehr. Habt ihr euren Avatar fertiggestellt, kann ein Schnappschuss gemacht und als Profilbild in eurem Gamertag verwendet werden.

Wann der Avatar-Editor für alle Xbox-Spieler verfügbar sein wird, steht nicht fest. Bis es soweit ist, könnt ihr euch aber schon Gedanken über euren künftigen Style machen ...

Microsoft @ E3 2018 - Forza, Ori und der Adaptive Controller
Felix ist auf der E3 2018 für euch unterwegs und zeigt euch was es alles so spannenden bei Microsoft zu sehen gibt.

Kommentarezum Artikel