Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Xbox Daily Live-Shows auf der E3

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat sich zu den Planungen für die E3 in Los Angeles nun detaillierter geäußert. Der Startschuss fällt für das Unternehmen am 15. Juni um 09:30 Ortszeit (18:30 Uhr deutscher Zeit), wenn die eineinhalbstündige Pressekonferenz stattfindet. Das Event wird live auf Xbox One, Xbox.com, Xbox 360 und Windows Phone gestreamt. Voraussetzung ist lediglich die bereits verfügbare App Xbox Live Events Player.

Neben der bereits bekannten Übertragung der Pressekonferenz wurden nun außerdem auch die Sows Xbox Daily: LIVE @ E3 angekündigt. Dort erwarten euch berühmte Hosts und Gäste sowie weitere Bekanntmachungen und exklusive Trailer-Premieren, Demos, Interviews mit Entwicklern und mehr. Die Show wird jeweils montags, dienstags und mittwochs (also vom 15. bis 17. Juni) von 01.00 bis 02.00 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt und kann live auf Xbox One, Xbox 360 und Xbox.com verfolgt werden.

Weitere Details zu Microsofts E3-Planungen findet ihr bei Xbox Wire.

Kommentarezum Artikel