Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Xbox-Bundle mit vier Topgames? : Gibt es noch mehr Bescherung für alle Xbox-Neukäufer?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Wochen startete Microsoft ein neues Xbox-Angebot passend zu Weihnachten, bei dem der Konsole die beiden Games 'Sega GT 2002' und 'Jet Set Radio Future' beliegen - zum Preis von 249 Euro. Doch nun gibt es Hinweise auf ein noch umfangreicheres Bundle.

Wie der Schweizer Spieleversand Alcom in einem Newsletter meldet, wird zumindest in der Schweiz ab dem 30. November 2002 ein neues offizielles Xbox-Angebot zum Xbox-Kauf reizen. Dieses beinhaltet nicht nur die Konsole und 'Sega GT 2002' und 'Jet Set Radio Future', sondern auch noch den Blockbuster 'Halo' und den potentiellen Tophit 'Tom Clancy's Splinter Cell'. Dieses attraktive Paket soll gerade einmal 419 sFr (ca. 286 Euro) kosten und wurde laut Alcom von den Xbox-Distributoren in der Schweiz bestätigt.

Leider ist noch nicht bekannt, ob dieses tolle Xbox-Angebot bloss in der Schweiz, oder auch in Deutschland und Österreich in den Handel kommen wird. Ebenfalls gibt es von Microsoft Schweiz noch keine Stellungnahme, ob dieses Bundle tatsächlich erscheinen wird - sobald es neue Informationen gibt, werden wir dies aber natürlich berichten.

Kommentarezum Artikel