Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles 3 : Direct-Livestream für diese Woche angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

An Livestreams mit Infos zu neuen und kommenden Spielen mangelt es in diesen Tagen nicht. Nun hat sich auch noch Nintendo eingeklinkt und ein Xenoblade Chronicles 3 Direct angekündigt.

Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3 steht sicherlich bei nicht wenigen Nintendo-Besitzern sehr weit oben auf der Wunschliste. Und wer bereits darauf lauert, darf sich auf neue Infos zu dem potenziellen Blockbuster freuen.

Ninteno hat nämlich einen Xenoblade Chronicles 3 Direct Livestream angekündigt. Selbiger soll am morgigen Mittwoch um 16 Uhr stattfinden und rund 20 Minuten an neuem Material und neuen Infos zu dem Spiel bieten.

Also: Termin im Kalender vormerken, damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt. Zwar haben Nintendo-Fans sicherlich etwas mehr erwartet, als "nur" ein Direct zu Xenoblade Chronicles 3, das immerhin bereits am 29. Juli erscheint, aber was nicht ist, kann ja  noch werden.

Xenoblade Chronicles 3 - Trailer verrät den Release-Termin

Xenoblade Chronicles 3 erscheint nun früher als erwartet: Am 29. Juli! Im neuen Trailer erhaltet ihr einen Blick auf das dynamische Kampfsystem, neue Infos zur Geschichte und mehr.

Kommentarezum Artikel