Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yacht Club Games : Umfrage zu nächstem Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Yacht Club Games fackelt nicht lange herum, wenn es um die Frage geht, was sich die Fans als nächstes Wünschen. In einer Umfrage wird ziemlich präzise abgefragt, an welchen Retro-Titeln man sich beim nächsten Werk orientieren soll.

    Die Shovel-Knight-Schöpfer stellen den Fans in der Umfrage einige wohl bekannte Vergleichstitel zur Auswahl an, die alle gute Chancen auf eine Umsetzung hätten. Yacht Club Games möchte in Erfahrung bringen, ob sich die Fans als nächstes "Ein Zelda", also ein Top-Down-Adventure oder "Ein Metroid", also einen Side-Scrolling-Platformer wünschen. Zur Auswahl stehen aber auch "Shovel Kart" und die wohl naheliegendste Option: Ein Shovel-Knight-Sequel.

    Sollte das Studio die Ergebnisse der Umfrage veröffentlichen, wäre es interessant zu erfahren, welche Art von Spiel besonders hoch im Kurs steht. Ihr könnt mit beeinflussen, was das Unternehmen sich als nächstes vorknüpft. Nehmt einfach an der Umfrage teil, gebt an, auf welche Genres ihr euch am meisten freut und schickt das Dokument ab. Es dauert keine Minute.

    Shovel Knight - amiibo Gameplay Trailer
    Shovel Knight bekommt einen eigenen amiibo; der Trailer zeigt frische Spielszenen.

    Kommentarezum Artikel