Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Yager : Erster Patch merzt kleinere Hardware-Fehler aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Yager - Patch 5.22
==========================

- Fehlender Nebel, grünes Wasser, schlechte Map-Reflektion auf ATI Radeon 7X00 wurde behoben.
- Falsche Beschriftung von Knöpfen und Achsen bei Steuerungsbelegung unter Win98 und ME wurde behoben.
- Fehlerhafte Reflektion von Meshes im Wasser wurde behoben.
- Erkennung des "Abgesicherten Windows-Modus" funktionierte nicht immer.
- Installation/Deinstallation von Movies wurde nicht korrekt erkannt und dadurch wurden die Movies immer von DVD gespielt.
- Lautstärkeeinstellungen wurden bei Restart nach einem Checkpoint auf die Standardwerte zurückgesetzt.
- "Blackscreen-Bug" wurde behoben.
- Bei der Steuerung mit Joystick oder Gamepad wurde teilweise Input von Achsen ignoriert.
- Yager startete nicht, wenn neuere CPUs mit Hyperthreading Technologie verwendet wurde
- Manche Joysticks/Gamepads ließen sich nicht konfigurieren.

Dateiname: Yager_Update_v522.exe
Dateigröße: 30 MB

Kommentarezum Artikel