Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - You're in the Movies : Das Kamera-Spiel ist im Handel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer würde nicht auch gern mal in einem Kinofilm mitspielen? Mit viel Augenzwinkern macht You're in the Movies' diesen Wunsch möglich: Per Live Vision Kamera wird der X360-Spieler bei diversen Minispielen gefilmt, worauf sein Gezappel später in bester Slapstick-Manier in Filmszenen eingebaut wird.

Nebenbei haben nicht nur die Zuschauer etwas zu lachen, sondern man verbrennt mit den wilden Bewegungen auch noch gleich ein paar Kalorien. Sogar einen Schneideraum finden Nachwuchs-Regisseure auf der Disc. Wer sich You're in the Movies zulegen will, hat nun die Möglichkeit dazu: Microsoft verkündete, dass der Titel ab dem 28. November 2008 im Handel verfügbar ist. Das X360-Spiel gibt es sowohl als Bundle mit Kamera als auch ohne das Zubehör.

Kommentarezum Artikel