Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zombie Driver HD : Release verschiebt sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das ursprünglich auf dem PC veröffentlichte Zombie Driver, erscheint in der HD-Version verspätet auf dem Xbox-Live-Marktplatz und dem PlayStation Network. Laut offizieller Homepage müssen noch einige Fehler behoben werden. Deswegen sind noch diverse Testläufe vonnöten.

Auf welches Datum sich der Erscheinungstermin nun genau verschiebt, ist unklar. Das Spiel soll allerdings im Gegensatz zur PC-Version mit vielen Verbesserungen und zusätzlichen Spielerweiterungen ausgestattet werden. So wird der Kampagnen-Modus der Konsolenfassungen angeblich doppelt so lange ausfallen und auch die Erweiterungen der Ursprungsversion werden von vornherein verfügbar sein.

Zombie Driver - Summer Of Slaughter DLC Trailer
Zusätzliche Inhalte warten im Sommer auch im PC-Titel Zombie Driver auf euch, welcher einen frischen DLC erhält.

Kommentarezum Artikel