Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zone of the Enders HD Collection : Nächster Patch angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kojima Productions sind natürlich vor allem bekannt für ihre Spiele aus der Metal-Gear-Reihe. Mastermind Hideo Kojima war jedoch auch für die Zone of the Enders HD Collection zuständig, die im letzten Jahr für PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Das Studio arbeitet weiterhin an Verbesserungen der Collection. Ein weiterer Patch soll bereits in Kürze erscheinen. Dies gab Hideo Kojima im Podcast Mogren Radio bekannt.

Der Patch soll insbesondere die Grafik und die Bildrate der Zone of the Enders HD Collection ein wenig aufbessern. Leider wurde der Patch bislang nur für die japanische PS3-Version angekündigt. Ob Kojima Productions ihre wertvolle Arbeitszeit auch noch einmal für die Xbox-360-Version verwenden, ist derzeit unklar. Fraglich ist auch, ob europäische PS3-Benutzer in den Genuss des Updates kommen werden.

Zone of the Enders HD Collection - TV-Commercial
Die Zone of the Enders HD Collection wird ab sofort auch mit einem Werbeclip beworben, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Kommentarezum Artikel