Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zone of the Enders HD Collection : Patch für PlayStation 3 bekommt Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 haben Remakes von älteren Spielen Hochkonjunktur. Für beide Konsolen ist auch der Klassiker Zone of the Enders in aufgehübschter Optik erschienen. Trotz verbesserter Grafik weist das Spiel von Konami allerdings immer noch ein paar kleinere Macken auf. Zumindest die PS3-Version soll von diesen nun befreit werden.

In Japan soll der Patch zur Zone of the Enders HD Collection am 25. Juli 2013 erscheinen. Angekündigt ist der Patch jedoch nur für die PlayStation 3. Mit dem Update möchte Konami insbesondere die Bildrate im Spiel optimieren. Dann wird es in Japan das Spiel auch in der "The Best"-Reihe zum besonders günstigten Preis geben. In der Neuauflage soll der besagte Patch bereits enthalten sein.

Zone of the Enders HD Collection - TV-Commercial
Die Zone of the Enders HD Collection wird ab sofort auch mit einem Werbeclip beworben, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Kommentarezum Artikel