Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Zone of the Enders: The 2nd Runner : Zone of the Enders: The 2nd Runner

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Zone of the Enders: The 2nd Runner

Zoradius Mini-Spiel freischalten:
Wählt im 'Extra-Missionen'-Menü den 'Boss Battle'-Modus aus und kämpft mit Vic Viper. Wenn ihr gegen Leo kämpft, pausiert das Spiel und drückt , , , , , , , , , . Ein Ton wird die korrekte Eingabe bestätigen. Wenn ihr nun wieder zum 'Extra-Missionen'-Bildschirm zurückkehrt, könnt ihr das Zoradius Mini-Spiel auswählen.

Alle Power-Ups im Zoradius Mini-Spiel:
Während ihr Zoradius spielt, pausiert das Spiel und drückt , , , , , , , , , .

Anderes Aussehen:
Spielt das Spiel einmal erfolgreich durch, um andere Erscheinungsbilder von Jehuty freizuschalten.

Andere Schlusssequenzen:
Wenn ihr das Spiel mit 'A', 'S' oder 'SS' Rang beendet werden jeweils andere Bilder nach den Credits freigeschaltet.

Andere Schlusssequenz beim Zoradius Mini-Spiel:
Beendet das Zoradius Mini-Spiel mit einer Punktezahl größer als 570.000.

Versus-Modus:
Spielt das Spiel einmal komplett durch, um den Versus-Modus freizuschalten.

Anderer Hintergrund im 'Extra-Missionen'-Menü:
Beendet alle Missionen mit der höchstmöglichen Wertung.

Auman Anubis:
Spielt das Spiel einmal komplett durch und speichert den Spielstand. Ladet nun diesen Spielstand und geht zu dem Ort, an dem ihr zwei Schlösser öffnen musstet, um das Tor zu öffnen. Wenn ihr dann die Wahl habt, nehmt den linken Pfad und findet den Metatron am westlichsten Punkt des linken Pfades auf der Karte, dahinter wird eine Sackgasse sein. Fliegt nah an den Metatron ran und sucht Spalten in der Wand. Schiesst auf diese Spalten, so findet ihr einen Tunnel. Hier müsst ihr nun Anubis besiegen und sein Icon aufsammeln, um Auman Anubis freizuschalten.

Inhert:
Spielt das Spiel einmal komplett durch und speichert den Spielstand. Ladet nun diesen Spielstand und geht zu dem Ort, an dem ihr den Keller mit dem Fahrstuhl erreicht. Bevor ihr Inhert bekämpft, geht zuerst in den zweiten Raum und tötet dort alle Feinde. Nun geht zum unteren Ende des Raumes, zum zweiten Level der beweglichen Säulen (von unten nach oben gezählt, zweitletzte Level). Wenn die Säulen sich zurückbewegen, geht um die Ecke. Das Icon befindet sich in einer der Ecken, ihr müsst sehr nah dran sein, um es zu finden.

Naked Jethuty: Auch hier müsst ihr das Spiel durchspielen, den Spielstand speicher und ihn wieder laden. Nun geht ihr zu dem Punkt, gleich nach dem LEV Kampf, wo ihr durch zwei absteigende Räume geht. Das Icon befindet sich am Ende des zweiten Raumes, gleich vor dem Kraftfeldtunnel. Tötet alle Feinde im zweiten Raum des absteigenden Pfades, aber geht nicht durch den Kraftfeldtunnel. Ihr findet direkt unter dem Tunneleingang zwei Öffnungen, die duch Laser bewacht werden. Schiesst auf die Laser und geht durch die Öffnung. Hier müsst ihr nur noch Naket Jethuty besiegen, um das Icon aufsammeln zu können.

Kommentarezum Artikel