News - Anstoss 4 - Es geht los! : Auslieferung an den Handel beginnt ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem der Release von Ascarons 'Anstoss 4' bereits zweimal einen Dämpfer bekommen hat, einmal durch eine Fehlpressung und einmal durch eine Verfügung seitens Konkurrent Electronic Arts, geht es nun endlich zur Sache. Wie Ascarons Product Manager bekannt gab, wird schon heute Nacht mit der Auslieferung des Spieles begonnen, so dass der begehrte Fussball-Manager schon am Freitag in vielen Läden erhältlich sein soll.

Zuletzt hatte Electronic Arts die Auslieferung des Spieles durch eine einstweilige Verfügung gestoppt, in der Ascaron Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen wurden, was einige Daten der Spieler angeht, siehe auch unsere 1 zu dem Thema.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel