Tipps-Archiv vom 02.2007

,
Komplettlösung, Tipps & Tricks.

'Final Fantasy XII' ist groß, sehr groß sogar. Trotzdem hat Gameswelt wieder einmal weder Kosten noch Mühen gescheut und eine im deutschsprachigen Internet einmalige Komplettlösung zu Square Enix' Meisterwerk auf die Beine gestellt. Wir wünschen viel Spaß mit Spiel und Lösung!

,
Komplettlösung. Mit 'Supreme Commander' untermauert Chris Taylor einmal mehr seine Ausnahmestellung im Bereich knackiger Echtzeitstrategiekost. Wie ihr die teilweise sehr knackigen Missionen meistert, verrät euch General Lindner in seinem Feldbericht.
,
Sam & Max: The Mole, the Mob and the Meatball. In der dritten Episode von Telltales Adventurehit 'Sam & Max' nimmt es das tierische Ermittlerduo mit der Toy Mafia auf. Wie ihr dabei die Ehre des Gesetzes verteidigt, klären wir in unserer 'Sam & Max: Situation: Comedy'-Komplettlösung.