Tipps-Archiv vom 09.2019

Komplettlösung & Guide: alle Missionen und Bosse.

Unsere The Surge 2 Komplettlösung liefert euch wertvolle Tipps zu sämtlichen Hauptmissionen und Nebenquests.

Shift Codes - Liste und alle Belohnungen.

In Borderlands 3 könnt ihr euch mit Shift Codes mit legendären Waffen, goldenen Schlüsseln und anderem Loot versorgen.

Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen.

Mit unserer Borderlands 3 Komplettlösung findet ihr in jeder Hauptmission und Nebenmission alle roten Kisten, Typhon-Logs, Eridianischen Schriften und Crew-Herausforderungen.

Festung: Kosten, Zeitaufwand und Gebäude-Freischaltungen für alle Ausbaustufen der Empires & Puzzles Festung.

Die Empires & Puzzles Festung ist das wichtigste Gebäude im Spiel. Hier erfahrt ihr, wie viel Eisen und Zeit euch alle Festungslevel kosten.

Sims 4 Cheats: Alle Cheat Codes für Die Sims 4.

Wir listen euch alle Sims 4 Cheats auf und beschreiben euch leicht nachvollziehbar, was ihr auf welcher Spieleplattform machen müsst, um die Sims 4 Cheats richtig zu nutzen.

Juwelen und Münzen schnell verdienen: So geht's!.

In Pokémon Masters könnt ihr gar nicht genug Juwelen und Münzen haben. Wir verraten euch, wie ihr euren virtuellen Geldbeutel möglichst effektiv mit Juwelen und Münzen füllt.

Clash Royale Deck für Arena 10 und Arena 11.

Viele Clash-Royale-Spieler bleiben in Arena 10 plötzlich hängen. Wir zeigen euch zwei Clash Royale Decks, die euch sogar relativ locker durch Arena 11 bringen können.

Komplettlösung: Guide für Geheimnisse & Bilder, alle Charaktere überleben.

Unser Guide zu Man of Medan verrät euch, wie ihr alle Charaktere rettet, und zeigt euch den Weg zu allen Geheimnissen und Bildern.