News - Assassin's Creed: Odyssey : Leak: erste Details zu Protagonist + Setting!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ubisoft wird auf der E3 2018 auch großes Augenmerk das neue Assassin's Creed: Odyssey legen, das bereits offiziell bestätigt ist. Noch vor der Pressekonferenz wurden nun weitere Spieldetails im Netz geleakt.

Ein für den PlayStation Store zuständiger Mitarbeiter meinte es offenbar zu gut und hatte den Produkteintrag zu Assassin's Creed: Odyssey schon vorzeitig aktualisiert. Dort wird nun ein ein weiteres Artwork zum Spiel gezeigt und - das ist der interessante Part - auch eine erste Beschreibung.

In dem Text heißt es:  "Von deiner Familie verstoßen, musst du ein Abenteuer auf dich nehmen, um vom verstoßenen Söldner zu einem legendären spartanischen Helden zu werden und die Wahrheit über deine Vergangenheit herauszufinden". Im Übrigen wird betont, dass jede Entscheidung in eurem Abenteuer wichtig sein werde, woraus sich schließen ließe, dass das Spiel unterschiedliche Ausgänge finden könnte.

Viele weitere Infos werdet ihr auf der E3-Konferenz von Ubisoft erfahren und natürlich auch auf Gameswelt nachlesen können. Das Event ist für den 11. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel