News - Baldur's Gate für PS2 bestätigt : Movie zum Spiel erschienen ...

  • PS2
Von Kommentieren
Das Rollenspiel 'Baldur's Gate: Dark Alliance' befindet sich nach wie vor in der Entwicklung für die PlayStation 2. Dies gab Interplay nun offiziell bekannt, nachdem erste Zweifel augetaucht waren, dass der Titel überhaupt umgesetzt würde. Entwickelt wird der Titel von den Black Isle Studios. Im Gegensatz zu früheren Meldungen wird es sich aber um ein komplett neues Spiel im 'Forgotten Realms'-Universum handeln. Gespielt wird aus einer Third-Person-Ansicht und neue Effekte und Zauber kommen auch hinzu. Die Möglichkeiten der PS2 sollen nach eigenen Angaben bis zu den Grenzen ausgereizt werden. Ob sie das bis zum Release im Herbst schaffen werden sei dahingestellt. Erste Spielszenen zum Titel findet ihr übrigens in unserer Movie-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel