News - Battlefield 1 : Companion-App erschienen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Passend zum nahenden Release von Battlefield 1 wurde die passende Companion-App für Android, Windows Phone und iOS veröffentlicht. Sie soll euch beim Zocken unterstützen.

Am Freitag ist es soweit und Battlefield 1 steht offiziell zum Verkauf bereit. Passend zum baldigen Release des Titels, wurde nun eine Companion-App für euer Smartphone und Tablet veröffentlicht.

Diese trägt den simplen Namen Battlefield Companion und ist ab sofort als Download für iOS, Android und Windows 10 Mobile verfügbar. Mit Hilfe der knapp 60 Megabyte großen Applikation könnt ihr euch die Statistik zu eurem Profil von Battlefield 4 und Battlefield 1 anzeigen lassen. Beispielsweise lässt sich so ein Überblick über eure Awards, Stats und die Aktivitäten eurer Freunde verschaffen.

Das zweite Feature ist, dass ihr euch eure Loadouts für den Multiplayer-Modus der Titel zusammenstellen und so Zuhause ohne große Einstellungen einfach starten könnt. Außerdem dürft ihr euer Wunschemblem festlegen.

Battlefield 1 - War Pigeons Trailer
In diesem Clip stellt euch Senior Producer Aleksander Grondal den War-Pigeons-Modus kurz vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel