News - Battlefield 1942 - Add-on erscheint später : 'The Road to Rome' erscheint etwas später ...

  • PC
Von Kommentieren
Es war prinzipiell schon längere Zeit vorher bekannt, kürzlich wurde es dann auch offiziell bestätigt: Electronic Arts wird zum erfolgreichen Shooter 'Battlefield 1942' ein Add-on veröffentlichen, das den Namen 'The Road to Rome' tragen wird. Wie der Publisher nun allerdings in einer neuen Pressemeldung verkündete wird das Expansion Set nicht wie geplant am 10. Januar 2003 erscheinen, sondern fiel einer Verschiebung zum Opfer. Als neuer Releasetermin für die Erweiterung wird seitens Electronic Arts nun der 07. Februar 2003 genannt.

Steffen Rühl, Produktmarketing Manager bei EA zu der Verschiebung des Produktes: "Die Fertigstellung des zweiten Patches für das originäre Spiel stand bis dato für das Entwicklerstudio DICE im Vordergrund. Um die Fertigstellung des Patches zu gewährleisten wurden personelle Ressourcen zusammengezogen. Dies ist der Grund weshalb sich der Release des Add-ons 'Battlefield 1942: The Road to Rome' in den Februar 2003 verschiebt."

Der zweite Patch enthält unter anderem Verbesserungen für Nvidia-Grafikkarten und der künstlichen Intelligenz. Desweiteren wird eine neue Dateistruktur für Modifikationen (Mods) und Erweiterungen aufgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel