News - Black & White abgeschlossen : Black & White wurde fertig gestellt ...

  • PC
Von Kommentieren
Es ist vollbracht, 'Black & White' wurde fertiggestellt. Lionhead hat die letzten Fehler aus dem Titel entfernt und eine praktisch bugfreie Version an Electronic Arts weitergeleitet. Sobald die Version dort die Tests übersteht und Zustimmung findet erfolgt vom Publisher das O.K. zur Vervielfältigung. Der sogenannte Goldstatus wäre damit endlich erreicht.

Ob das Spiel damit nicht doch noch vor dem offiziell von Electronic Arts datierten Release-Datum 5. April erscheinen wird, ist zumindest kein Ding der Unmöglichkeit.

Das Spiel soll die Krönung im Leben von Programmier- und Designer-Legende Peter Molyneux werden und hat durch zahlreiche Verschiebungen aber auch durch sensationelle Präsentationen seitens der Kultfigur bereits einiges für Aufsehen gesorgt. Der komplette Verzicht auf eine handelsübliche Benutzeroberfläche und eine wahrhaft übernatürliche Künstliche Intelligenz sind zwei der herausragendsten Neuerungen im heiss erwarteten Spiel. Ob dieses den Erwartungen gerecht werden wird, können wir euch hoffentlich in Kürze in unserem Review zum Spiel verraten. Wir erwarten sehnsüchtig eine entsprechende Testversion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel