News - Crackdown 3 : Wie steht es um den Titel?

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Nachdem Microsoft mit Scalebound einen First-Party-Titel eingestampft hat, ist die Sorge groß, dass dieses Schicksal auch Crackdown 3 treffen könnte. Ein Insider gibt nun Entwarnung.

Der Schock unter den Fans war groß, als bekanntgegeben wurde, dass die Entwicklung von Scalebound abgebrochen wurde. Nun besteht die Sorge, dass dieses Schicksal auch andere First-Party-Titel von Microsoft treffen könnte. Bezüglich Crackdown 3 kann ein Insider jedoch Entwarnung geben.

Via Twitter hat sich shinobi602 zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass die Entwicklung des Open-World-Titels noch immer läuft und gut voran kommt. Zwar ist die Entwicklung ein wenig schwierig, doch das ist sie bei den meisten Titeln. Daher können wir damit rechnen, schon bald neue Informationen zu dem Spiel zu erhalten.

Crackdown 3 - gamescom 2015 Trailer
Neues Videomaterial zu Crackdown 3 von der gamescom 2015 aus Köln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel