News - Dead Alliance : Offene Beta zum Zombie-Titel angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit Dead Alliance erwartet Spieler ein weiterer Zombie-Shooter, dieses Mal aus dem Hause von Entwickler IllFonic und Psyop Games. Diese haben nun auch eine offene Beta angekündigt.

Der Zombie-Shooter Dead Alliance soll am 29. August 2017 auf PC, PS4 und Xbox One durchstarten, zuvor wird man diesen im Rahmen einer offenen Beta noch einmal einen Testlauf unterziehen. Die Testphase wurde nun offiziell angekündigt.

In der Beta werden verschiedene Spielmodi enthalten sein; zudem wird es deren drei Multiplayer-Maps geben, auf denen ihr zocken könnt. Der Startschuss soll am 27. Juli 2017 fallen; die Testphase läuft dann auf allen drei Plattformen bis zum 31. Juli 2017. Die Teilnahme wird kostenfrei sein.

Dead Alliance - Announcement Trailer
Mit Dead Alliance wurde ein neuer First-Person-Shooter für PC, PS4 und Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel