News - 'Diablo II'-Developer-Chat : Neue Infos zur 'Diablo II Expansion' ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach langer Zeit hat gestern wieder ein Developer Chat mit Blizzard und den Webmastern der 'Diablo II'-Fansites stattgefunden. Zwar waren überraschenderweise nur wenige Webmaster anwesend, aber diese hatten dafür eine Menge Fragen, die Blizzard beantwortete. Dabei gab es viele neue Detail-Informationen zu den neuen Chatakteren, Quests und Gegenständen, aber auch zu den Features. Ganz nebenbei wurde auch der kommende Patch v1.04 angesprochen, der in einigen Wochen erscheinen soll und neben Bugfixes auch einige neue Features mitbringen wird. Den gesamten Chat könnt ihr in deutsch und in englisch auf der Fansite 'Diablo II Watchtower' nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel