Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Divinity: Original Sin : Veröffentlichungszeitraum etwas eingegrenzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits am Rande einer Präsentation des Spiels, dass Divinity: Original Sin den geplanten Veröffentlichungstermin im Februar 2014 nicht halten wird können. Damals teilten uns die Entwickler mit, dass der Titel nun im ersten Halbjahr 2014 erscheinen solle. Per Pressemail hat man diese Angabe heute nun etwas eingegrenzt.

Zwar blieb man einen neuen taggenauen Termin schuldig, mittlerweile legte man sich zumindest aber auf Frühling 2014 fest, womit eine Veröffentlichung erst gegen Ende des Halbjahres und damit im Frühsommer wohl auszuschließen ist. Als Grund für die Verschiebung wurde angegeben, dass man sich das zahlreiche Feedback der Community genaustens ansehen werde. Dieses soll noch gebührend und angemessen in das fertige Spiel einfließen.

Bis zur Veröffentlichung der Vollversion werden weiter regelmäßig Updates für die Early-Access-Fassung des Spiels veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel