News - DNF - Neues zur Engine : Details zur Engine von 'Duke Nukem Forever' ...

  • PC
Von Kommentieren
Neue Informationen zu 3D Realms kommenden Shooter 'Duke Nukem Forever' sind äußerst rar und meist nur aus den offiziellen Foren zu entnehmen - so auch dieses Mal. Nun sprach dort Brandon Reinhart über die im Spiel verwendete Engine, die einiges zu bieten haben wird. Seiner Aussage entsprechend wird man in 'Duke Nukem Forever' ähnlich wie in Volitions 'Red Faction' so gut wie alles zerstören können, was einem im Level begegnet. Dadurch ist natürlich für eine besonders hohe Interaktivität gesorgt. Ob Holz oder Metall - überall wird im wahrsten Sinne des Wortes der Funke überspringen und alles wird auf irgendeine Weise manipulierbar sein. Das Ganze fasst Reinhart in wenigen Sätzen so zusammen:

Wenn du es nicht benutzen kannst, kannst du es aufheben. Wenn du es nicht aufheben kannst, kannst du es zerstören. Alles ist interaktiv.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel