News - Duke Nukem Forever - Neue Details : Neue Details zum 3D-Shooter ...

  • PC
Von Kommentieren
George Broussard gab wieder einmal im offiziellen Forum von 3DRealms Auskunft über den potentiellen Top-Hit 'Duke Nukem Forever', der von vielen Shooter-Fans schon sehnsüchtig erwartet wird. Auf die Frage, ob das Spiel denn auch Zwischensequenzen enthalten würde, antwortete der Angestellte von 3DRealms, dass es wohl keine geben werde. Als Begründung führte Broussard den Bruch an, der zwischen dem Spiel und gerenderten oder von Schauspielern gespielten Zwischensequenzen auftreten würde. Vielmehr wolle man derartige Szenen dann direkt mit der Spiel-Engine darstellen, was einerseits wesentlich leichter zu bewerkstelligen und kostengünstiger ist, andererseits den direkten Spielfluss nicht stört und einen gewissen Spannungsaufbau bietet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel