News - 'Dune 3' und kein Ende : Immer mehr Details tauchen zu Westwoods neuen Echtzeit-Strategietitel 'Dune 3 - Emperor: Battle for Dune' auf ...

  • PC
Von Kommentieren
Immer mehr Details tauchen zu Westwoods neuen Echtzeit-Strategietitel 'Dune 3 - Emperor: Battle for Dune' auf. So wird Westwood in der kommenden Woche das Spiel hochoffiziell ankündigen und eventuell neue Details liefern. Zur Storyline selbst ist noch nicht näheres bekannt, es steht nach Aussage eines Westwood-Angestellten aber definitiv fest, dass es eine nagelneue Hintergrundgeschichte geben wird, die also weder im Film noch in anderen Medien bisher zu sehen war.

Auch steht fest, dass wieder drei verschiedene Kriegsparteien mit von der Partie sind. Ob das wieder die Atreides, Harkonnen und Ordos sein werden, darüber hüllt sich Westwood noch in Schweigen. Die Rassen sollen sich im fertigen Spiel aber grundlegend unterscheiden (was ja in 'Dune 2000' nicht so war), so dass unterschiedliche Strategien nötig sind.

Zu guter letzt wird es auch wieder qualitativ hochwertige Zwischensequenzen geben. Welche Schauspieler dabei die Hauptrollen spielen werden ist nicht bekannt, Westwood verspricht jedoch, dass sich darunter auch einige bekannte und namhafte Gesichter befinden werden.

Einen ersten Trailer zu 'Emperor: Battle for Dune' findet ihr in unserer Download-Sektion, die ersten Screenshots gibt es hier. Außerdem findet ihr bei amerikanischen Kollegen noch ein paar neue Bilder zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel